Online-Workshop

"Vier Schlüssel zur finanziellen Freiheit"

Aufzeichnung

Erfahre, was dich daran hindert, und was du benötigst, um als Angestellter, Selbständiger oder Unternehmer ein Leben in finanzieller Freiheit zu leben.

Hier geht es NICHT um Online-Business, Network-Marketing, Bitcoins oder sonstige

"schnell-reich- werden" Strategien

Was wirst du aus dem Workshop mitnehmen?

Vier Schlüssel zur finanziellen Freiheit!

Kostenlos!

Du investierst nur deine Zeit!

Online!

Bequem am PC von überall, ohne Reisen, ohne Hotelbuchung!

Live-Aufzeichnung!

Du erhältst die Live-Aufzeichnung

von Workshop

Was wirst du aus dem Workshop mitnehmen?

  • Du erkennst deine versteckten Erfolgs-Verhindrer und mit welchen vier Schlüsseln du das Tor zu deiner finanziellen Freiheit öffnest.  
  • Du wirst erkennen, warum Menschen trotz hohem Einkommen nie finanziell frei werden, bis zur Rente arbeiten und welcher Schlüssel dafür fehlt. 
  • Du wirst erkenne, wie du deinen Kindern die Chance gibst, schon in jungen Jahren finanzielle Freiheit zu lernen. Damit sie ihren Weg unabhängig von äußeren Einflüssen gestalten können.  
  • Du wirst lernen, gute Investments von schlechten zu unterscheiden und unabhängig von Beratern gute Entscheidungen zu treffen.  
  • Du wirst erkennen, wie einfach es ist, das Geld für dich arbeitet und somit passives Einkommen generiert WIRD. Egal, ob du Angestellter, Selbständiger oder Unternehmer ist. 

Jetzt anmelden

Aus Erfahrung wird man (hoffentlich) klug und wird inspiriert für Neues


Meine persönliche Geschichte

Ich komme aus einer Unternehmerfamilie und habe alle Höhen und Tiefen mitgemacht und erlebt.

Wir hatten zwei sehr erfolgreiche Unternehmen - ein Maschinenbauunternehmen  und ein Handwerksunternehmen.

Das Wort Zeit kannte keiner - das Leben bestand aus Arbeit - Arbeit und noch mal Arbeit. Für die Familie blieb keine Zeit.

Natürlich ging es uns gut und wir konnten uns einiges Leisten.

Ich bin dann in die Fußstapfen getreten und habe das Handwerksunternehmen übernommen.

Es machte mir sehr viel Freude und Spaß, mit meinen Kunden zusammenzuarbeiten und sie glücklich zu machen, Ideen zu entwickeln und diese umzusetzen. Nur das schlechte Gewissen meinen Kindern gegenüber war immer vorhanden!

Aber so ist das, dachte ich! Ich habe es auch nicht anders kennengelernt!

Keine Zeit mehr für die Familie! In der Woche war gar nicht dran zu denken, sich Zeit für die Kinder zu nehmen. An den Wochenenden war ich einfach nur platt und brauchte die Zeit, um montags wieder einsatzbereit zu sein. Oder ich arbeitete die liegengebliebenen Aufgaben am Wochenende auf.

Die Gesundheit leidete! Doch das war noch nicht genug:  Mein technischer Leiter erkrankte an einer tödlichen Krankheit. Der Leistungsdruck wurde immer größer und die Zeit schrumpfte immer mehr. Die Kinder und meine Gesundheit waren die Leidtragenden, es fehlte einfach die Zeit, die wir als Familie und ich für mich brauchte. Zeit, die Ideen weiter umzusetzen und voranzutreiben gab es nicht mehr. Ich habe nur noch funktioniert und abgearbeitet.

Ich zog die Reißleine und wickelte mein Unternehmen ab!

An einem Tag im Februar habe ich die Reißleine gezogen. Ich habe innerhalb von einer Stunde entschieden: So mache ich nicht mehr weiter. Ich werde mein Unternehmen abwickeln. Es schließen! Gesagt getan.

Nach der Unternehmensabwicklung habe ich begonnen, die Augen aufzuhalten. War offen für Neues. Ich habe mir Unterstützung gesucht und richtig viel Geld investiert, die Menschen, die mich umgaben, konnten mir nicht helfen. Es entwickelten sich tolle Möglichkeiten neue Türen öffneten sich.

Diese Erkenntnisse in meinem Leben haben mich stark geprägt und motiviert, Selbständige, Unternehmer und Angestellte dabei zu unterstützen, alles haben zu können: Geld-Zeit und Erfolg. 

Mein neues Ziel:

Meine Erfahrungen weiterzugeben. Selbständige - Unternehmern und Angestellten Wege aufzuzeigen, wie sie in ihre finanzielle Freiheit gelangen.

Damit Menschen - die genau so denen - wie wir... (Trainer-Team von Fuat & Marta - finanzieller-fitness.de)

ihr Leben und das Leben ihrer Familie neu auszurichten. Ihren Kindern zeigen und vorleben, was erreicht werden kann, wenn man sich auf den Weg macht und in die Veränderung gehen. Wie Geld für jeden Menschen arbeiten kann, wenn man weiß wie es funktioniert. Dass wir nicht hier auf der Welt sind, damit wir für unsere Unternehmen arbeiten, sondern unsere Unternehmen für uns arbeiten.

Unsere wichtigste Ressource ist Zeit in unserem Leben - schütze sie und bewahre sie - lerne wie auch du finanziell frei werden kannst. 

Nicole

Trage dich in die Liste ein, um deinen Zugang zum Workshop zu erhalten. "Vier Schlüssel zur finanziellen Freiheit"