fbpx

Im Netz gehen heute Bewerber ins Netz.

Sieben Dinge die Bewerber an Karriereseiten hassen

1. Seiten funktionieren nicht auf dem Smartphone

2. Karriereseiten sind nur schwer zu finden

3. Unzureichende Informationen zum Job oder zum Arbeitgeber

4. Automatische downloads z.B. von Stellenprofilen

5. Umständliche Nutzerführung

6.Unnötige Registrierungsprozesse

7. Fehlermeldung bei der Dateneingabe

Du bist als Unternehmen der Fischer und wenn du eine Karriere Seite hast, warum brechen über 40% den Bewerbungsvorgang ab? Weil es ihnen zu kompliziert ist. Der Fang bleibt aus, weil der Köder den Bewerber nicht schmeckt, unauffindbar, uninteressant und umständlich ist. Also was kannst du tun?

 

Hier kommst du zu meiner DEMO Karriere Seite

Damit kannst du Hosentaschen Recruiting betreiben. Deine Bewerber haben es sehr einfach, sich bei dir zu bewerben. Du sparst dir und deinen Mitarbeitern extrem viel Zeit. Bist DSGVO konform. Bist sichtbar im Netz, machst es deinen neuen Partnern einfach und leicht, sich bei dir zu bewerben.

Schau dir gerne die Testseite an, vereinbare eine 30 min Demonstration Termin mit mir und wir schauen, ob es für dich und dein Unternehmen passt.